About Saskia…

…von Montag bis Freitag findet man mich als Personalreferentin bei der CHG, doch an den Wochenenden tausche ich Lebensläufe, LinkedIn & Co gegen pure Emptionen & mein Mikro.  In wunderschönen Love Story Dates darf ich die schönsten und lustigsten Liebesgeschichten erfahren und draus unvergessliche Traureden und Zeremonien zaubern.

Meine Traureden sind…

…völlig unvergleichlich, spritzig & zu 110% auf euch abgestimmt. Keine Kalenderweisheiten, kein Textpassagen-Recycling, nur ihr & mein kreativer Kopf. Ich nehme pro Saison nur ein kleines Kontingent an freien Trauungen an, um jedes meiner Brautpaare intensiv kennenzulernen und eine völlig individuelle Rede anzufertigen. 

Und privat…

…bin ich überglücklich mit meinem Partner Simon. Wir sind verlobt und mindestens genauso aufgeregt wir ihr, auf das Abenteuer Ehe. Zusammen leben wir in Altshausen, wo ich euch liebend gerne bei einer Tasse Kaffee kennenlerne. 

Hochzeiten…

…liebe ich seit dem ich denken kann. Die großen Gefühle, die zauberhaften Kleider, die Romantik in der Luft - ein Tag, der zum träumen einlädt. Was könnte schöner sein als Teil dessen zu sein? Genau deshalb habe ich irgendwann beschlossen mein Talent fürs Schreiben und Reden für den wohl schönsten Nebenjob der Welt einzusetzen. 

Hier geht es zu eurer Freien Trauung

© Saskia Madlener 
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.